Einfach Gin
Gib Deinem Leben einen Gin. Oder zwei.

Thomas henry

Kaum zu glauben, dieses Tonic Water gibt es erst seit 2010 und kommt von einem deutschen Unternehmen. Den Namen haben die Gründer aus Berlin ganz bewusst gewählt. Warum, das erklären sie auf ihrer eigenen Unternehmensseite unter der Rubrik "Wir": "Unser Pionier ist Thomas Henry. Apotheker, Gentleman, Mitglied der Royal Society und unermüdlicher Entdecker im Dienste der Menschheit – seine Erfindung revolutionierte eine ganze Branche. Mit Akribie und alchimistischem Wissen machte er Wasser haltbar. Bereits 1773 erneuerte er mit Inspiration und Mut die Welt der Drinks. Denn Softdrinks mit Kohlensäure, das erkannte der Connaisseur Thomas Henry als erster, verleihen Mixgetränken eine zuvor nicht gekannte jugendliche Frische und einen angenehm erwachsenen Charakter."  Quelle: https://www.thomas-henry.de/wir/ueber-uns/

Das klassische Tonic Water - sie machen noch ein Coffee Tonic, ein Elderflower Tonic und ein Cherry Blossom Tonic – gehört in jede Bar, die etwas auf sich hält. Der simple Grund: Es ist einfach großartig. Kein Wunder, dass das prämierte Tonic nicht nur in Deutschland zu den Bestsellern gehört. Das Tonic Water hat einen hohen Chinin-Gehalt und die Zitrusaromen schmecken vor.

Website: Thomas Henry

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos