Einfach Gin
Gib Deinem Leben einen Gin. Oder zwei.

Larios Rose

Larios, die dritte, auch wenn der Rose zeitlich deutlich früher auf dem Markt kam als die Citrus-Version. Wie die andere fruchtige Version hat der Larios Rose gerade mal 37,5 Prozent. Seine Farbe und sein Geschmack kommen vor allem von Erdbeeren, die für eine extrem fruchtig-frische Note sorgen.

Ähnlich wie beim Citrus liefert dieses Haupt-Botanical seine intensive Note, was manchmal etwas eintönig, langweilig wirkt oder - positiv formuliert - eine klare Richtung vorgibt. Auch hier finden sich klassische Botanicals wie Angelikawurzel oder Koriander in den vierfach destillierten Gin Eingang.

Alkoholgehalt: 37,5 %

Farbe: rosa

Botanicals: Orange, Mandarine, Angelikawurzel, Koriander, Erdbeere (u.a.)

Flasche: 0,7 l, Preis ca. 15 Euro

Website: https://larios-gin.de/

Meine Wertung: 3/5

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos