Einfach Gin
Gib Deinem Leben einen Gin. Oder zwei.

Larios Citrus

Larios, die zweite! Er ist ein weiterer fruchtiger Gin, der schon durch seine orange Farbe die Frische und Süße des Mittelmeeres symbolisiert. Natürlich kommen Farben und Geschmack von den mediteranen Orangen, aber auch Citrusfrüchte geben ihre Aromen in diesen Gin. 

Verglichen mit dem Larios 12 ist er deutlich fruchtiger, orangiger, aber er hat doch weniger Alkoholgehalt und erfüllt mit seinen 37,5 Prozent gerade mal das Kriterium, um hierzulande als Gin durchzugehen. Mit einer zusätzlichen Scheibe Orange ist er genau richtig für laue Sommerabende.

Alkoholgehalt: 37,5 %

Farbe: orange

Botanicals: Orange, Limone, Grapefruit, Koriander (u.a.)

Flasche: 0,7 l, Preis ca. 15 Euro

Website: https://larios-gin.de/

Meine Wertung: 3/5

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos