Einfach Gin
Gib Deinem Leben einen Gin. Oder zwei.

1724 Tonic Water

Das Versprechen der Macher dieses Tonic Waters ist nicht gerade bescheiden. Demnach handelt es sich um das vielseitigste und eleganteste Tonic Water der Welt. Allerdings muss man auch sagen, dass dieses Tonic Water ursprünglich für den Gin Mare entwickelt wurde - und dieser zählt mit zu den besten weltweit. Also muss sich das Tonic Water auch ranhalten und etwas Besonderes bieten. Das geschieht vor allem durch das Chinin, was aus Südamerika kommt. Genauer: Es kommt aus Peru und wird dort in den Anden in einer Meereshöhe von 1724 Metern aus der Chinarinde der dort wachsenden Bäume gewonnen. Was natürlich auch die Erklärung für den Namen dieses Tonic Waters ist. Das Wasser soll übrigens aus Patagonien stammen.

Das 1724 Tonic Water ist sehr feinperlig und schön mild. Neben dem genannten Chinin ist noch Zitronensäure, Zucker und Stevia enthalten. Auch pur gehört dieses Tonic zu den milden, sanften Vertretern, das allerdings auch seinen Preis hat.

Website: 1724 Tonic Water

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos