Einfach Gin
Gib Deinem Leben einen Gin. Oder zwei.

Simon's Bavarian Pure Pot Still Gin "Next Level"

Zugegeben, es ist ein wirklich langer Namen für einen Gin. Dabei handelt es sich um einen weiteren Gin von Severin Simons Dörsthof in Alzenau. Mit diesem Gin startete er seine mittlerweile reichhaltige Gin-Produktion und hat monatelang getüftelt, bis er endlich die richtige Mischung an Botanicals für seinen ersten Gin gefunden hatte.

Der Bavarian Pure Pot Still Gin "Next Level" hat eine Kräuternote. Bei der Fertigung setzt Severin Simon auf Tahiti-Vanille, Lemonmyrte und Jamaica-Pfeffer, den er mit 46 Prozent Alkohol abfüllt. Ein kräftiger, klarer Gin, der keine Kompromisse eingeht und den gepflegten Genießer nicht enttäuscht.

Alkoholgehalt: 46,0 %

Farbe: klar

Botanicals: Jamaica-Pfeffer, Lemonmyrte, Tahiti-Vanille (u.a.)

Flasche: 0,5 l, Preis 29 Euro

Website: simon-brennt.de

Urteil:  5/5

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos