Einfach Gin
Gib Deinem Leben einen Gin. Oder zwei.

Gin Mare

Wenn es Edelmarken auf die Sonderverkaufstische von Discountern wie Aldi schaffen, sind sie in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Dass die Discounter auch auf Gin anspringen und Kunden mit Markennamen in ihre Shops locken, passiert seit 2019. Zu diesen Marken zählt auch der spanische Gin Mare, den es bei den Discountern zu Schnäppchenpreisen, verglichen mit dem regulären Preis, immer wieder mal gibt.

Bei dem Gin kann jeder bedenkenlos zugreifen, denn das Destillat von der Costa Dorada südlich von Barcelona ist nicht zu Unrecht einer der beliebtesten Gins. Jedes Botanical wird einzeln destilliert, gemischt und am Ende gibt es für den Destilled Gin noch einmal einen Durchgang für alle Botanicals. Kombiniert mit der anderthalbtägigen Mazeration ist das Ergebnis ein würzig-aromatischer Gin, der sowohl bei Fans der würzigen als auch den Anhängern von fruchtigen Gins gut ankommt.

Alkoholgehalt: 42,7 %

Farbe: klar

Botanicals: Basilikum, Oliven, Rosmarin, Thymian (u.a.)

Flasche: 0,7 l, Preis ca. 35 Euro

Website: Gin Mare

Meine Wertung: 5/5

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos