Einfach Gin
Gib Deinem Leben einen Gin. Oder zwei.

Gin – Lexikon & mehr

Hier gibt es etwas für den Hintergrund: eine kleine Geschichte des Gins. Und damit es über die historischen Fakten hinaus auch noch was zum "Mitnehmen" gibt, habe ich ein paar Definitionen rund um Gin kurz aufgelistet, um mal Licht ins Dunkel rund um Dry Gin, Sloe Gin & Co. zu bringen. Denn wie so oft gilt: Kompliziert ist nur das, was man nicht weiß.

Die folgenden Seiten ergänze ich immer wieder mal bei Gelegenheit und gerade das Lexikon ist natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Hier geht es zu der Geschichte des Gins.

Hier geht es zum Lexikon von A-Z.

Und wenn es schon um Informatives und News geht, möchte ich Euch auch nicht vorenthalten, dass ich selber in meiner Eigenschaft als Journalist auch schon mal über mein Lieblingsthema der Zeitung, für die ich arbeite, etwas veröffentlicht habe.  Das neueste Produkt ist ein 98-Seiten-Spezial über Gin, veröffentlicht am 15. November 2022.

Artifex 3_22: Gin - Genuss & Kult
Ein 98-Seiten-Special mit Reportagen, Geschichten und 50 Gins im Kurzporträt. Hier kostenlos downloaden!
Artifex Gin – Genuss & Kult.pdf (16.42MB)
Artifex 3_22: Gin - Genuss & Kult
Ein 98-Seiten-Special mit Reportagen, Geschichten und 50 Gins im Kurzporträt. Hier kostenlos downloaden!
Artifex Gin – Genuss & Kult.pdf (16.42MB)





Und hier ist ein Artikel als PDF aus dem Deutschen Handwerksblatt vom 3. April 2020.

Gib deinem Leben einen Gin
Ein Artikel aus dem Deutschen Handwerksblatt vom 3. April 2020
Handwerksblatt_Gin_Seite10_Nr_7_03_04_2020.pdf (533.3KB)
Gib deinem Leben einen Gin
Ein Artikel aus dem Deutschen Handwerksblatt vom 3. April 2020
Handwerksblatt_Gin_Seite10_Nr_7_03_04_2020.pdf (533.3KB)


 
 
 
E-Mail
Karte
Infos