Einfach Gin
Gib Deinem Leben einen Gin. Oder zwei.

Mein Gin-Blog – thoughts

Immer wieder bewegen mich Sachen rund um das Thema Gin, denen ich gerne Raum verschaffen möchte. Das können Gedanken zu aktuellen Geschehnissen oder zu Dauerbrennern sein, es kann sich um simple Tipps handeln, wunderbare oder fürchterliche Begebenheiten, die mir oder anderen passierten sind und die ich zufällig mitbekommen habe. Dabei handelt es sich immer um meine persönliche Meinung, der man man zustimmen oder widersprechen kann – oder die einem völlig egal sein können.

Regelmäßig werde ich hier einen Blog veröffentlichen. Daher wir´d es etwas dauern, bis sich die Seite, die ich dann archivartig aufbaue, mit reichlich Einträgen gefüllt hat.  In der folgende Liste wird der neueste Blick immer an erster Stelle stehen. Langfristig dürfte es auch interessant sein, sich durch dann ältere Beiträge durchzuscrollen und nachzulesen. Manches wird seine Gültigkeit behalten, anderes in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, wie es eben so häufig der Fall ist, wenn der Zahn der Zeit an etwas nagt. Viel Spaß!

Das gehört zum Preis des Gins - 23.05.2021

Ein Tonic ist ein Tonic – 18.o4.2021

Deko im Drink – 05.04.2021

Gin von/mit Promis – 28.03.2021

Gin & mehr – 21.03.2021

Wenn Werbung nervt –14.03.2021

Preiswürdige Gins – 05.03.2021

Das bisschen Brennen – 26.05.2021

Sets Gin + Glas - sinnvoll oder sinnlos? 19.02.2021

Limited Edition – sinnvoll oder sinnlos? 12.02.2021

Wann ist ein Gin ein Gin? 05.02.2021

Gin: Gut erzählt ist halb verkauft – 29.01.2021

Tastings? Ja, aber vertrau deinem Geschmack 22.01.2021

Mein erster Gin - eine Starthilfe 15.01.2021


 
 
 
E-Mail
Karte
Infos