Einfach Gin
Gib Deinem Leben einen Gin. Oder zwei.

Ausgezeichnetes Award-Comeback!

SIEGFRIED Rheinland Dry Gin feiert internationale Erfolge in Hongkong und UK

Die Rheinland Distillers durften sich in ihrer Unternehmensgeschichte bereits über zahlreiche Preise freuen. So hat der „SIEGFRIED Rheinland Dry Gin“ seit Beginn in 2015 bis 2018 weltweit Top-Platzierungen bei renommierten Spirituosenwettbewerben abgeräumt1. Doch dann entschieden sich die Rheinländer bewusst für eine Wettbewerbspause, um sich voll und ganz auf ihre Produktinnovationen zu konzentrieren – bis jetzt: Denn im Sommer 2022 entschieden sie sich, an zwei renommierten Wettbewerben in Hongkong und UK teilzunehmen – und die Erfolgsstory geht weiter.

Seit heute ist es offiziell: SIEGFRIED Rheinland Dry Gin erhält im Rahmen der 14. „Cathay Hong Kong International Wine & Spirit Competition“2 die Goldmedaille und überzeugte die Fachjury mit 95 von 100 Punkten. Diese Auszeichnung unterstreicht einmal mehr, dass SIEGFRIED auch international – und in diesem Fall im asiatischen Raum – große Anerkennung für die Qualität ihres Handwerks findet.
Die zweite Ehrung erhält SIEGFRIED bei den „Travel Retail Masters 2022“3. Der von “The Spirits Business” im August veranstaltete jährliche Wettbewerb in Blindverkostung verfolgt das Ziel, die besten Spirituosenmarken des Reiseeinzelhandels auf der Weltbühne zu finden und auszuzeichnen. Die Rheinländer erhalten für ihren Gin die „Master“-Medaille der “Global Spirits Masters” aus den UK – und SIEGFRIED Rheinland Dry Gin wird damit als bester Gin für den Reiseeinzelhandel gekürt. Das Besondere an dieser Auszeichnung?  Der Preis untermauert die wachsende Präsenz von SIEGFRIED im Bereich Travel Value und ist auch für die Rheinländer, die den Spirit ihrer Heimat in die Welt tragen möchten, eine motivierende Wertschätzung.

„Einige Jahre haben wir uns absichtlich eine Pause in Wettbewerben gegönnt, da wir uns komplett auf die Entwicklung neuer Produkte konzentriert haben. Doch jetzt hat es uns wieder mal gekitzelt und die ersten zwei Teilnahmen haben uns direkt wieder bewiesen, dass wir natürlich immer noch Weltklasse sind.“, freut sich Gerald Koenen, Geschäftsführer der Rheinland Distillers GmbH. „Die Auszeichnungen unterstreichen, dass wir als Premium-Hersteller immer noch in der Top-Liga der Spirituosenbranche mitmischen und motivieren uns natürlich, weiter unseren Weg zu gehen. SIEGFRIED ist ein von Grund auf bodenständiges und ehrliches Produkt, das mit viel Liebe zum Detail hergestellt wird. Und es ist klasse, dass das auch in Fachkreisen weltweit so gesehen wird.“, ergänzt Raphael Vollmar, Geschäftsführer Rheinland Distillers GmbH.


 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram